grieferking.de Hilfecenter
Alle Kategorien Lass uns anfangen! Tutorial für CityBuild - Schritt 2

Tutorial für CityBuild - Schritt 2

In diesem Tutorial wird erklärt, wie du

Von Giulio
6. März 2021

Es geht weiter! Jetzt hast du dein eigenes Grundstück und kannst so richtig loslegen - doch Moment, dir fehlen die Materialien zum Bauen. Es wird Zeit, dass du dir diese besorgst und erfarmst.

  1. Um dir Materialien zu besorgen, die du später für das Bauen deines Grundstücks benötigst, gebe zunächst "/warp Farmwelt" ein. Du wirst in eine ganz normale Welt teleportiert, in der du Dinge abbauen kannst. Das sollte wie folgt aussehen und du solltest an ungefähr folgender Stelle stehen:


    image.png

  2. Da wir natürlich möchten, dass du in dieser Welt erst einmal sicher bist, ist das Schlagen von anderen Spielern deaktiviert. Auch ist das Ab-/Bauen erst nach einer größeren Entfernung möglich, weswegen du dich erst einmal von der Stelle wegbegeben musst.

  3. Sobald du dich weit weg genug befindest, solltest du in der Lage sein, Blöcke abzubauen.

  4. Nun ist es an der Zeit, dir einen Beruf zu holen, mit dem du zusätzliche Coins verdienen kannst. Dies kannst du über den Befehl "/job" tun. Falls du mehr über das Job-System erfahren möchtest, klicke hier.

Dieser Artikel ist unvollständig und wird so schnell es geht ergänzt.

War dieser Artikel hilfreich?